Tatort (WDR): Freddy tanzt | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln | Video der Sendung vom 04.01.2020 19:15 Uhr (4.1.2020) mit Untertitel

Freddy tanzt | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln - Standbild

Freddy tanzt | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln

04.01.2020 Tatort (WDR) WDR Fernsehen

ab FSK12

Der Musiker Daniel Gerber hat zuletzt auf der Straße gelebt. Nun ist seine Leiche am Rheinufer gefunden worden. Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk finden heraus, dass er sich vorher um einen Job als Hotelbar-Pianist beworben hatte. Doch es kam zum Streit zwischen ihm und drei Bankern. Eine weitere Spur führt die Kommissare zu einem Wohnhaus in der Nähe des Tatorts. Eine Bewohnerin, die attraktive, allein erziehende Kunstprofessorin Claudia Denk, weckt das Interesse von Freddy Schenk.

Bild: WDR/Colonia Media GmbH/Martin Valentin Menke

Video verfügbar bis:
04.07.2020 ∙ 18:15 Uhr

Mehr aus der Sendung