Fernsehfilm: Bella und der Feigenbaum | Liebeskomödie mit Christine Neubauer | Video der Sendung vom 14.07.2019 09:45 Uhr (14.7.2019)

Bella und der Feigenbaum | Liebeskomödie mit Christine Neubauer - Standbild

Bella und der Feigenbaum | Liebeskomödie mit Christine Neubauer

14.07.2019 Fernsehfilm WDR Fernsehen

Bella Sommer lebt auf Mallorca und arbeitet in der Zahnarztpraxis von Dr. Jonas Berger, ihrer großen Liebe. Ihr Chef ahnt nicht, dass ihn seine loyale Sprechstundenhilfe heimlich vergöttert. Vielmehr straft er sie mit demonstrativer Missachtung, wenn es ums Private geht. Dann aber braucht er sie dringend, weil er sich seiner jungen Freundin als verheirateter Mann präsentiert hat. Bella soll die Rolle seiner Gattin übernehmen, die die Scheidung will. Eine Lügengeschichte mit überraschendem Ausgang.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
14.10.2019 ∙ 09:45 Uhr

Mehr aus der Sendung