Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Das kann doch nicht VAR sein! | Video der Sendung vom 27.01.2019 21:15 Uhr (27.1.2019)

Das kann doch nicht VAR sein! - Standbild

Das kann doch nicht VAR sein!

27.01.2019 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs WDR Fernsehen

Der Videoassistent hat an diesem Spieltag wieder für heftige Diskussionen gesorgt. Schuld daran ist die Grauzone der Formulierung: Glasklare Fehlentscheidung. Um da mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir einen Experten zugeschaltet: Alex Feuerherdt vom Podcast und Blog Collinas Erben. Außerdem kümmern wir uns natürlich um André Breitenreiter und seinen Nachfolger bei Hannover 96: Thomas Doll. Noch doller wirds nur bei Dr. Archivago. Denn haben wir einen ganz herausragenden Clip für euch ausgegraben: Ein blutjunger Jürgen Klopp, Spieler des FSV Mainz 05 und Kandidat bei der Mike Krüger Show "Verlieren Sie Millionen!". Wenn das nicht mal wieder eine pickepackevolle Ausgabe ist.

Bildquelle: WDR

Video verfügbar bis:
27.01.2020 ∙ 00:39 Uhr

Mehr aus der Sendung