In aller Freundschaft: Auf unbekanntem Terrain - Staffel 18, Folge 706 | Video der Sendung vom 10.09.2019 12:30 Uhr (1.9.2019)

Auf unbekanntem Terrain - Staffel 18, Folge 706 - Standbild

Auf unbekanntem Terrain - Staffel 18, Folge 706

10.09.2019 In aller Freundschaft WDR Fernsehen

In einer Schlägerei unter Kindern wird der der zehnjährige Rico verletzt und stürzt so schwer, dass er operiert werden muss. Dabei stellt Dr. Kaminski fest: Rico ist intersexuell. Kaminski stellt die Eltern zur Rede. Sie hatten es ihrem Sohn gegenüber verschwiegen. Der charmante Kris Haas ist der Liebling aller älteren Patientinnen. Doch Waltraud Bürger treibt ihn in den Wahnsinn. Egal was er macht, er macht es falsch. Doch aufgeben ist nicht seine Sache.

Bildquelle · MDR

Video verfügbar bis:
10.10.2019 ∙ 12:30 Uhr

Mehr aus der Sendung