Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Ausgedichtet und eingenetzt | Video der Sendung vom 03.11.2019 21:15 Uhr (3.11.2019)

Ausgedichtet und eingenetzt - Standbild

Ausgedichtet und eingenetzt

03.11.2019 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs WDR Fernsehen

Überraschung am späten Sonntag Abend: Nico Kovac ist nicht länger Trainer beim FC Bayern München. Platz 4 in der Tabelle, vier Punkte Rückstand auf den Tabellenersten und eine Vier-Tore-Differenz gegen Eintracht Frankfurt. Das war eindeutig zu viel. Gut, dass wir das Debakel eh nicht zeigen können, denn zum 10. Spieltag gibt es eine Supersonderspezialausgabe, die nur im Netz zu sehen war. Eingenetzt sozusagen. Und wo wir schonmal beim Stichwort sind: Wir haben natürlich wieder wunderschöne Kacktore für euch, fahnden nach jemandem, der sich eben nicht einnetzen lassen wollte und hauen Friedhelm Funkel im Fragenpressing die Steilvorlagen um die Ohren. Mit anderen Worten: Auch diese Sendung ist pickepackevoll!

Bildquelle: WDR

Video verfügbar bis:
03.11.2020 ∙ 21:15 Uhr

Mehr aus der Sendung