Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Drei Ecken, kein Elfer | Video der Sendung vom 06.10.2019 20:15 Uhr (6.1.2019)

Drei Ecken, kein Elfer - Standbild

Drei Ecken, kein Elfer

06.10.2019 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs WDR Fernsehen

Im Schneckenrennen um die Tabellenspitze hat sich Borussia Mönchengladbach am Ende erbarmt und den Posten übernommen. Weil Schalke nicht wollte. Oder konnte. Schuld könnte ein unbesetzter Pfosten nach einer Ecke gewesen sein. Apropos Ecken - darüber zerbricht sich Arnd Zeigler seit der letzten Sendung den Kopf. Warum werden die Pfosten kaum noch besetzt? Und fallen deshalb jetzt mehr Tore nach Ecken? Oder gibt es grundsätzlich weniger Tore nach Ecken? Wir fragen Experten. Und lassen das mal ordentlich statistisch erheben. Apropos Statistik: Beim Kacktor des Monats ist die statistische Auswertung ganz einfach - vorausgesetzt ihr stimmt ab: https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/kacktordesmonatsseptemberzweitausendneunzehn100.html

Bildquelle: wdr

Video verfügbar bis:
07.10.2020 ∙ 20:15 Uhr

Mehr aus der Sendung