Fernsehfilm: Ein Fall von Liebe: Annas Baby | Francis Fulton-Smith als engagierter Anwalt | Video der Sendung vom 10.11.2019 15:45 Uhr (1.11.2019)

Ein Fall von Liebe: Annas Baby | Francis Fulton-Smith als engagierter Anwalt - Standbild

Ein Fall von Liebe: Annas Baby | Francis Fulton-Smith als engagierter Anwalt

10.11.2019 Fernsehfilm WDR Fernsehen

Rechtsanwalt Florian Faber vertritt den jungen Lkw-Fahrer Max, dem unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde. Ein Routinefall, wie es scheint. Leider hat sein Mandant ihm verschwiegen, dass er ausgerechnet mit der Entlastungszeugin eine Affäre hatte. Als diese vor Gericht mit einer pikanten Geschichte herausrückt, bricht Florians Verteidigung wie ein Kartenhaus zusammen. Max verliert seinen Job und seine hochschwangere Freundin, die im Gerichtssaal erfahren muss, dass sie betrogen wurde.

Bildquelle: WDR

Video verfügbar bis:
10.02.2020 ∙ 15:45 Uhr

Mehr aus der Sendung