Wenn der Frühling kommt

Wenn der Frühling kommt - Standbild

Wenn der Frühling kommt

29.04.2018 UnterhaltungWDR Fernsehen

Überall sind die Menschen wieder draußen unterwegs. Es lohnt sich ja auch! Denn endlich ist der Frühling wieder da! Doch was macht ihn so einzigartig? Ist es das spezielle Licht, das Zwitschern der Vögel, die milde Luft? Oder alles zusammen? Ganz sicher ist es aber die Freude darüber, dass die Natur wieder erwacht! Schon im April öffnet In Ibbenbüren im Tecklenburger Land der Märchenwald. Seit mehr als 60 Jahren ist er eine Attraktion. Doch bevor die Besucher hinein dürfen, erhält Schneewittchen ihre alljährliche Schönheitskur, und eine Lieferung Zwerge muss auch noch installiert werden. Ohne solche Vorbereitungen ist der Frühling also gar nichts. Autor/-in: Thomas Förster

Video verfügbar bis:
29.04.2019 ∙ 13:15 Uhr