Fernsehfilm: ... und dann kam Wanda | Familienkomödie mit Hannes Jaenicke und Karolina Lodyga | Video der Sendung vom 16.11.2019 07:15 Uhr (16.11.2019)

... und dann kam Wanda | Familienkomödie mit Hannes Jaenicke und Karolina Lodyga - Standbild

... und dann kam Wanda | Familienkomödie mit Hannes Jaenicke und Karolina Lodyga

16.11.2019 Fernsehfilm WDR Fernsehen

Karlheinz ist Bauunternehmer in Berlin und schlittert mit seiner kleinen Firma unaufhaltsam in die Pleite. Nicht einmal den geplanten Urlaub mit seinen beiden Kindern kann der verwitwete Vater sich noch leisten. Um seinen letzten Angestellten Ronny und den Azubi Hakan nicht entlassen zu müssen, nimmt er auch kleine Aufträge an. Als Kindermädchen stellt Karlheinz die Kellnerin Wanda ein - obwohl sie ihm zunächst gar nicht geheuer ist. Doch Wanda ist eine Wundertüte voller Überraschungen.

Bildquelle: wdr

Video verfügbar bis:
16.02.2020 ∙ 07:15 Uhr

Mehr aus der Sendung