Fernsehfilm: Wut | Integrationsdrama von Züli Aladağ | Video der Sendung vom 24.08.2019 19:45 Uhr (24.8.2019)

Wut | Integrationsdrama von Züli Aladağ - Standbild

Wut | Integrationsdrama von Züli Aladağ

24.08.2019 Fernsehfilm WDR Fernsehen

ab FSK12

Simon Laub ist Professor für Literatur, hat eine attraktive Frau und einen reizenden Sohn: Felix, 14, ein Überflieger, er hat schon zwei Klassen übersprungen. Eines Tages stellt sich heraus, dass er schon seit längerem von Can, einem jungen Türken, und seiner Gang "abgezogen" wird. Als Felix ohne seine neuen Schuhe nach Haus kommt, kontaktiert Simon den Vater des jungen Türken. Der demütigt seinen Sohn vor Simons Augen. Danach macht Can Simon klar, dass ihn dies teuer zu stehen kommen wird.

Bildquelle · ARD

Video verfügbar bis:
24.11.2019 ∙ 20:45 Uhr

Mehr aus der Sendung