In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Vertrau mir! (S3/E22) | Video der Sendung vom 18.02.2019 14:45 Uhr (18.2.2019)

Vertrau mir! (S3/E22) - Standbild

Vertrau mir! (S3/E22)

18.02.2019 In aller Freundschaft - Die jungen ÄrzteONE

Ralf Rösinger, der um einige Jahre älter ist als seine Frau, verschweigt ihr eine schwerwiegende Diagnose. Können Dr. Ahrend und Julia Berger Ralf zur lebensnotwendigen Operation bewegen? Und wie verkraftet Claudia die Heimlichtuerei ihres Mannes? Kann sie ihm noch vertrauen? Die attraktive Motorradkurierin Jasmin Reuter verletzt sich bei der Reparatur ihres Motorrades an der Hand. Dr. Moreau, den Jasmin im Geheimen ziemlich toll findet, interessiert sich für ihren Fall, was die junge Frau missdeutet. Nach dem spontanen Heiratsantrag bei der Geburt von Zoes Tochter Mira steht Ben nun etwas ratlos da: heiraten ja, aber wie?

Video verfügbar bis:
18.08.2019 ∙ 13:45 Uhr