Tatort (WDR): Mia san jetz da wo's weh tut | Leitmayr und Batic ermitteln | Video der Sendung vom 28.11.2019 19:15 Uhr (28.11.2019)

Mia san jetz da wo's weh tut | Leitmayr und Batic ermitteln - Standbild

Mia san jetz da wo's weh tut | Leitmayr und Batic ermitteln

28.11.2019 Tatort (WDR) WDR Fernsehen

Aus Habgier und unter starkem Alkoholeinfluss misshandelt und erwürgt eine Rumäne seine 19-jährige Cousine. Für Leitmayr, der die Ermittlungen leitet, ist das ein Fall unter vielen: Milieu, ein schnelles Geständnis, fertig. Batic hatte sich bei der Ermittlung zurückgehalten, weil ihn mit dem Bordellbetreiber, bei dem die Tote arbeiten sollte, eine Jugendfreundschaft verbindet. Doch die Gleichgültigkeit des Angeklagten irritiert ihn. Er bittet noch einmal um die Akte.

Bild: BR/Roxy Film/ Regina Recht

Video verfügbar bis:
28.05.2020 ∙ 18:15 Uhr

Mehr aus der Sendung