ARD Mediathek Logo

3nach9: Musiker Johannes Oerding | Video der Sendung vom 18.12.2020 21:40 Uhr (18.12.2020)

Sänger Johannes Oerding posiert mit Hut

Musiker Johannes Oerding

18.12.2020 ∙ 3nach9 ∙ Radio Bremen Fernsehen

Um seine eigene Crew weiterhin bezahlen zu können, gab Johannes Oerding in diesem Sommer 15 Open-Air-Konzerte im Hamburger Stadtpark. Denn der Musiker hat Sorge vor einem strukturellen Zusammenbruch der Kulturbranche. Der beliebte Sänger hat im Norden schon lange sein Zuhause gefunden, pflegt aber noch viele Verbindungen zu Geldern, dem kleinen Städtchen am Niederrhein, in dem er aufwuchs. Warum er in diesem Jahr sogar eine Gaststätte in seinem Heimatort kaufte und welche Erinnerungen er mit seinem Aufwachsen verknüpft, berichtet der Sänger bei 3nach9.

Video verfügbar:
bis 17.12.2021 ∙ 23:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Musiker Johannes Oerding« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus 3nach9

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline