ARD Mediathek Logo

3nach9: Skirennläufer Felix Neureuther | Video der Sendung vom 18.12.2020 21:40 Uhr (18.12.2020)

Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther

Skirennläufer Felix Neureuther

18.12.2020 ∙ 3nach9 ∙ Radio Bremen Fernsehen

Bereits im Alter von drei Jahren siegte er bei seinem ersten Rennen bei den Kinder-Skiclubmeisterschaften des SC Partenkirchen, später gewann Felix Neureuther insgesamt fünf WM-Medaillen. Nach seinem Karriereende als Profi-Sportler analysiert er jetzt für die ARD, wie ehemalige Kontrahenten die steile Skipiste bewältigen. Abseits der Rennstrecke setzt sich der zweifache Vater dafür ein, dass Kinder sich im Alltag viel mehr bewegen. Ob seine Kinder auch schon erste sportliche Erfolge feiern können, berichtet er bei 3nach9.

Video verfügbar:
bis 17.12.2021 ∙ 23:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Skirennläufer Felix Neureuther« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus 3nach9

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline