planet schule: Le petit gnome et le couturier · Le petit gnome | Video der Sendung vom 21.02.2022 05:30 Uhr (21.2.2022) mit Untertitel

Le petit gnome et le couturier · Le petit gnome

Le petit gnome et le couturier · Le petit gnome

21.02.2022 ∙ planet schule ∙ SWR
Neues Logo von Planet Schule für die Mediathek

Die Kameraden stecken in einem großen Pariser Kreisverkehr fest und nehmen dort einen Modeschöpfer auf, der verzweifelt ist, weil er keine Idee für seine neue Kollektion hat. Interessiert betrachtet er die seltsame Aufmachung des Gnoms, und als das Wohnmobil bei seinem Atelier angekommen ist, hat er seine Idee gefunden. Wenig später entdecken die Freunde bei einem Bummel an der Seine, dass der Gnom-Look voll eingeschlagen hat.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 20.02.2027 ∙ 05:30 Uhr