Mord mit Aussicht: Der Schandbaum (S02/E13) | Video der Sendung vom 19.07.2020 19:45 Uhr (19.7.2020) mit Untertitel

Mord mit Aussicht (26/39) - Der Schandbaum

Der Schandbaum (S02/E13)

19.07.2020 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR Fernsehen

Sophie ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, obwohl ihr die Hengascher Spießer-Rituale gehörig auf die Nerven gehen. Auch die Maifest-Rituale, bei denen Maiköniginnen an den jeweils "meistbietenden" Mann versteigert werden, gefallen ihr nicht. Dann wird der Leiter des Maikomitees Josten tot aufgefunden. Bevor er sich erhängen wollte, scheint er einem Herzinfarkt erlegen zu sein. Der Unsympath hatte im vergangenen Jahr Maikönigin Tine ersteigert. Sophie findet schwarzes Kreppband - Reste eines sogenannten "Schandbaums", der als Warnsignal gilt - in Jostens Müll und für sie steht fest: Es war Mord.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 19.01.2021 ∙ 20:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Schandbaum (S02/E13)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Mord mit Aussicht

Liste mit 20 Einträgen