Rentnercops: Folge 8: Bankgeheimnis (S03/E08) | Video der Sendung vom 12.05.2024 15:10 Uhr (12.5.2024) mit Untertitel

Edwin Bremer und Günter Hoffmann blicken nachdenklich in die Kamera

Folge 8: Bankgeheimnis (S03/E08)

12.05.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Edwin und Günter stehen vor einem Rätsel: Im Kofferraum einer Supermarkteinkäuferin findet sich ein toter Banker mit einer Bordkarte nach Irland. Schnell stellt sich heraus, dass er bereits für seinen Flug eingecheckt ist und sich eigentlich gerade hoch oben in der Luft befinden sollte. Wie ist der Banker stattdessen in diesen Kofferraum gekommen? Weitere Recherchen bringen an den Tag, dass der Tote häufiger Gast in einem Domina-Studio war – für Günter eine sehr fremde Welt. Hat sein Tod mit dieser Vorliebe des Bankers zu tun? Oder doch eher mit seinen Bankgeschäften?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 30.07.2024 ∙ 17:10 Uhr