Rentnercops: Folge 5: Ein Schuss, zwei Treffer (S03/E05) | Video der Sendung vom 21.04.2024 15:10 Uhr (21.4.2024) mit Untertitel

Vicky Adam (Katja Danowski, l.), Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, 2.v.l), Edwin Bremer (Tilo Prückner, 2.v.r.) und Hui Ko (Aaron Le, r.) müssen ein Attentat auf ein Liebespaar aufklären.

Folge 5: Ein Schuss, zwei Treffer (S03/E05)

21.04.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Auf ein Liebespaar, das in einem Auto zur Sache kommt, wird geschossen: Der Mann überlebt den Anschlag, doch die Frau wird tödlich getroffen. Wie sich herausstellt, ist der verletzte Liebhaber ein gut beschäftigter Callboy, der in dem Viertel allerdings nur bei den Damen sehr beliebt war. Offenbar wurde seine Telefonnummer unter den Frauen des Viertels munter weitergereicht.


Bild: WDR/ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 30.07.2024 ∙ 17:10 Uhr