Abendschau: Maskenverweigerer unterrichtet immer noch | Video der Sendung vom 20.11.2020 18:30 Uhr (20.11.2020)

Eingang Oberstufenzentrum Kommunikations-, Informations- und Medientechnik, Osloer Straße Berlin-Wedding. (Quelle: rbb/Abendschau)

Maskenverweigerer unterrichtet immer noch

20.11.2020 ∙ Abendschau ∙ rbb Fernsehen

noch 2 Tage

Er unterrichtet immer noch als Berufsschulleher am OSZ KIM. Maskentragen findet er wohl immer noch dumm. Auf seinem YouTube-Kanal macht er sich über Mund-Nasen-Schutz lustig. Der Maskenverweigerer Borrmann löst bei Schülern und Lehrerkollegen Empörung aus. Die Entwicklung des Kollegen zum Corona-Leugner war schon seit Frühjahr an der Schule bekannt. Warum reagiert die Schulaufsicht nicht in diesem Fall?

Bild: rbb

Video verfügbar:
bis 27.11.2020 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Maskenverweigerer unterrichtet immer noch« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Abendschau

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline