aktueller bericht: Immer noch offene Fragen beim Grenzübertritt nach Frankreich | Video der Sendung vom 29.05.2020 17:20 Uhr (29.5.2020)

Foto: Häuschen am Stockweiher in Frankreich

Immer noch offene Fragen beim Grenzübertritt nach Frankreich

29.05.2020 ∙ aktueller bericht ∙ SR Fernsehen

Saarländer mit Zweitwohnsitzen in Frankreich warten nach wie vor darauf, legal die Grenze passieren zu dürfen. Am Donnerstag haben sich die Innenminister auf der deutsch-französischen parlamentarischen Versammlung auf eine Erleichterung beim Grenzübertritt geeinigt. Wie diese aussehen soll, steht aber noch nicht fest.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 29.05.2021 ∙ 17:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Immer noch offene Fragen beim Grenzübertritt nach Frankreich« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus aktueller bericht

Liste mit 24 Einträgen