aktueller bericht: Reichen die Intensiv-Pflegekräfte für die zweite Corona-Welle aus? | Video der Sendung vom 15.10.2020 17:20 Uhr (15.10.2020)

Foto: Intensiv-Pflegekraft im Einsatz

Reichen die Intensiv-Pflegekräfte für die zweite Corona-Welle aus?

15.10.2020 ∙ aktueller bericht ∙ SR Fernsehen

Zurzeit werden mehr als zwanzig Covid-19-Patienten in saarländischen Kliniken behandelt. Noch ist dort vieles auf Stand-by, kann aber schnell hochgefahren werden. Im Frühjahr wurden Beatmungsgeräte und Schutzausrüstung bestellt. Dahingehend sehen sich die Krankenhäuser gut aufgestellt. Beim Pflegepersonal für die Intensivstationen sieht das allerdings anders aus.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 15.10.2021 ∙ 17:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Reichen die Intensiv-Pflegekräfte für die zweite Corona-Welle aus?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus aktueller bericht

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline