BR24Sport: Ex-Fußball-Profi Hitzlsperger mit Bundesverdienstorden geehrt | Video der Sendung vom 01.10.2020 16:05 Uhr (1.10.2020)

01.10.2020, Berlin: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (l) applaudiert Thomas Hitzlsperger, ehemaliger Fußball-Nationalspieler, den er zum Tag der Deutschen Einheit im Schloss Bellevue mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeic

Ex-Fußball-Profi Hitzlsperger mit Bundesverdienstorden geehrt

01.10.2020 ∙ BR24Sport ∙ BR Fernsehen

Der ehemalige BR-Fußballexperte Thomas Hitzlsperger ist mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Er habe sich "für Toleranz sowie soziale und bildungspolitische Projekte engagiert", so Bundespräsident Steinmeier.

Bild: dpa-Bildfunk/Michael Sohn

Video verfügbar:
bis 01.10.2021 ∙ 13:39 Uhr

Logo

Mehr aus BR24Sport

Liste mit 24 Einträgen