Capriccio: Revolution an der Orgel | Video der Sendung vom 30.06.2016 20:00 Uhr (30.6.2016)

Der 35-jährige Amerikaner Cameron Carpenter will die große Show. Im Glitzer-Swarovski-Outfit interpretiert er Chopin, Mahler, aber auch Kate Bush oder die Sisters of Mercy. Alles lässt sich auf der Orgel spielen. Gerade ist Carpenters neues Album ersch

Revolution an der Orgel

30.06.2016 ∙ Capriccio ∙ BR Fernsehen

Im Glitzer-Swarovski-Outfit interpretiert er Chopin, Mahler, aber auch Kate Bush oder die Sisters of Mercy. Alles lässt sich auf der Orgel spielen. Gerade ist Carpenters neues Album erschienen und er kommt nach Nürnberg.

Bild: Bayerischer Rundfunk
Logo

Weil Sie »Revolution an der Orgel« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Capriccio

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline