defacto: Die Schattenseiten im Kampf gegen Corona - eine Bestandsaufnahme | Video der Sendung vom 20.04.2020 18:15 Uhr (20.4.2020)

defacto

Die Schattenseiten im Kampf gegen Corona - eine Bestandsaufnahme

20.04.2020 ∙ defacto ∙ hr-fernsehen

Die Krankenhäuser haben wegen der Corona-Krise aufgerüstet, weniger wichtige Operationen wurden verschoben, um Platz zu schaffen für zusätzliche Betten und Intensivbetten. Hessen ist gut gerüstet in der Krise. Hunderte Betten und Intensivbetten mit Beatmungsgeräten sind noch frei. Das klingt erst einmal gut. Doch mancher Arzt sieht das kritisch.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 20.04.2021 ∙ 19:56 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Schattenseiten im Kampf gegen Corona - eine Bestandsaufnahme« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus defacto

Liste mit 24 Einträgen