Der Dicke: Flächenbrand (S01/E09) | Video der Sendung vom 01.10.2020 13:40 Uhr (1.10.2020)

Der Dicke (S01/E09)

Flächenbrand (S01/E09)

01.10.2020 ∙ Der Dicke ∙ ONE

Panik in Ehrenbergs Haus. Es brennt. Ehrenberg rettet die alte Frau Meissner. Es stellt sich heraus, dass deren Heizdecke der Grund für den Brand war. Ehrenberg vertritt Frau Meissner im Kampf gegen die Versicherung und fährt mit Gudrun auf eine Verkaufsveranstaltung, um mehr über den Händler herauszufinden, der dort seine Heizdecken verkauft. Dabei hat er im Moment viel ernstere Sorgen. Sein alter Freund, der Fernsehmoderator Kallweit, wird mit seiner angeblichen Homosexualität erpresst.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.01.2021 ∙ 14:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Flächenbrand (S01/E09)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Der Dicke

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline