ARD Mediathek Logo

Der Dicke: Verlustgeschäft (S04/E12) | Video der Sendung vom 30.11.2020 14:25 Uhr (30.11.2020)

Wegen eines Wasserrohrbruchs muss die Kanzlei in die Räume eines Fahrradkurierdienstes umziehen. Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.) und Gudrun (Katrin Pollitt, r.) nehmen es mit Humor.

Verlustgeschäft (S04/E12)

30.11.2020 ∙ Der Dicke ∙ ONE

Wasserrohrbruch in der Kanzlei. Yasmin muss schnellstens reagieren und mietet die Räume eines Fahrradkurierdienstes an, die angeblich kaum genutzt werden. Lothar Brückner, Ende 20, Diplomingenieur mit hervorragenden Zeugnissen, will die türkische Firma OHA verklagen. Er hat sich dort beworben, um mit seinem langjährigen Freund Mahmoud in einer Firma zu arbeiten, aber er wurde abgelehnt, weil er Deutscher ist. Ein klarer Fall von Diskriminierung, findet Lothar.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 14:25 Uhr

Logo

Weil Sie »Verlustgeschäft (S04/E12)« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen

Mehr aus Der Dicke

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline