Die Geschichte eines Abends (02/08) | Video der Sendung vom 02.05.2020 22:55 Uhr (2.5.2020)

Die Geschichte eines Abends (02/08)

Die Geschichte eines Abends (02/08)

02.05.2020 ∙ Die Geschichte eines Abends ∙ ONE

Wie reagiert Roberto Blanco, wenn er in der Kneipe plötzlich von einer Fremden auf seine andauernden Familienstreitigkeiten angesprochen wird? Weshalb haben Comedian Carolin Kebekus und 'Tagesschau'-Sprecherin Linda Zervakis ein handfestes Problem mit Heidi Klum? Und warum, verdammt noch mal, schwört Schauspieler Ralf Richter auf Honig-Salz-Aufgüsse in der Sauna? Gastgeber Dirk Stermann wird all das erfahren, denn er hat diese vier Gäste an einen Tisch gebeten, um mit ihnen zu sprechen: über das Leben, ihre Ängste, ihre Träume.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 02.08.2020 ∙ 22:55 Uhr

Logo