Die Heiland - Wir sind Anwalt: Unter die Haut (7) | Video der Sendung vom 28.04.2020 18:30 Uhr (28.4.2020) mit Untertitel

Die blinde Rechtsanwältin Romy Heiland (Christina Athenstädt) erklärt ihrem Mandanten Raik Hellmich (Marko Dyrlich) im Beisein ihrer Assistentin Ada Holländer (Anna Fischer), die nächsten Schritte in der Wiederaufnahme seines Verfahrens wegen vermein

Unter die Haut (7)

28.04.2020 ∙ Die Heiland - Wir sind Anwalt ∙ Das Erste

Romy und Ada werden mit einem neuen Fall konfrontiert: Raik Hellmich sitzt seit Jahren wegen Totschlags im Gefängnis. Er hatte die Tat damals gestanden. Jetzt gibt er an, gelogen zu haben. Wieso will er seine Aussage jetzt widerrufen?

Bild: ARD

Video verfügbar:
bis 28.10.2020 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Mehr aus Die Heiland - Wir sind Anwalt

Liste mit 1 Einträgen