Die Kanzlei: Stolz und Vorurteil (S01/E10) | Video der Sendung vom 31.08.2020 14:30 Uhr (31.8.2020)

Dogan (Alpa Gun) versichert Isa (Sabine Postel), dass er nichts verbrochen hat.

Stolz und Vorurteil (S01/E10)

31.08.2020 ∙ Die Kanzlei ∙ ONE

Der 18-jährige Dogan Özil soll Paul und Sören, zwei 13-jährige Schüler, mit einem Messer bedroht und sie gezwungen haben, ihm ihre Handys und ihr Bargeld zu geben. Dogan versichert Isa von Brede, dass er nichts verbrochen hat. Trotzdem ist er getürmt, als die Polizei ihn festnehmen wollte. Kommissar Hansen informiert Isa über die erdrückenden Beweise gegen Dogan. Zudem sei dieser schon zweimal zuvor wegen "Abziehens" verurteilt worden.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 15:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Stolz und Vorurteil (S01/E10)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Kanzlei

Liste mit 24 Einträgen