Die Mockridges - Eine Knallerfamilie: Schwiegertochter nicht gesucht (S02/E04) | Video der Sendung vom 08.10.2020 15:21 Uhr (8.10.2020)

Luke (Luke Mockridge, m), Jeremy (Jeremy Mockridge, r) und seine neue Freundin Irina (Christine Prayon, l)

Schwiegertochter nicht gesucht (S02/E04)

08.10.2020 ∙ Die Mockridges - Eine Knallerfamilie ∙ ONE

Bill hat einen Masterplan. Er will in die Sendung 'Let's Dance' und gleichzeitig mit Margie mehr Zeit verbringen. Das hat er Margie allerdings nicht ganz so erzählt. Margie glaubt also, dass sie an der Qualität ihrer Ehe arbeiten, wenn sie gemeinsam tanzen üben. Doch Margie ist nicht begeistert. Zwar sind Bill und Margie als Ehepaar im Takt, als Tanzpaar aber sind sie vollkommen aus dem Tritt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 08.01.2021 ∙ 16:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Schwiegertochter nicht gesucht (S02/E04)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

Liste mit 9 Einträgen