ARD Mediathek Logo

Die Ratgeber: "Fit@home" | Social Influencer (1/5) | Video der Sendung vom 11.01.2021 17:45 Uhr (11.1.2021) mit Untertitel

Die Ratgeber

"Fit@home" | Social Influencer (1/5)

11.01.2021 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen

Die Fitness-Studios haben corona-bedingt zu, Amateursport darf größtenteils nicht stattfinden und draußen ist es jetzt kalt und ungemütlich. Was also tun, wenn man sich trotzdem fit halten will? Ratgeber-Reporterin und Fitness-Enthusiastin Maike Tschorn hat sich umgeschaut und getestet, welche Möglichkeiten es derzeit gibt, auch zuhause etwas Sport zu machen. Als erstes nimmt sie für uns Workout-Videos und Sport-Influencer aus den Sozialen Netzwerken unter die Lupe. Gar nicht so leicht, das Richtige für sich zu finden. Unter den meistgeklickten sind Workouts mit Pamela Reif beziehungsweise Yoga mit Mady Morrisson. Doch wie gut sind sie wirklich? Kann man etwas falsch machen und sich am Ende selbst schaden? Physiotherapeut Thomas Armbrecht schätzt dazu Maikes Versuche im Bereich Fitness professionell ein.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 11.01.2022 ∙ 09:09 Uhr

Logo

Weil Sie »"Fit@home" | Social Influencer (1/5)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Ratgeber

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline