Die Ratgeber: Schalte: Köstlichkeiten aus Japan selbstgemacht | Video der Sendung vom 07.01.2020 17:45 Uhr (7.1.2020) mit Untertitel

Die Ratgeber

Schalte: Köstlichkeiten aus Japan selbstgemacht

07.01.2020 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen

Japan hat noch viel mehr an Kulinarik zu bieten als Sushi. Auch süße Köstlichkeiten der japanischen Küche schmecken verführerisch gut. Wenn man sie genießen möchte, muss man auch gar nicht weit reisen. Denn die japanische Koch- und Backkünstlerin Azko Iimori führt mitten in Frankfurt ein stilvolles japanisches Restaurant mit Patisserie. Wohlfühlen wird hier ganz groß geschrieben! Und genau dort stellt Ratgeber-Reporter Jens Pflüger mit ihr zusammen Mochi her. Das sind süße japanische Reiskuchen, die traditionell an Neujahr gegessen werden. Aber auch sonst darf man sie sich gerne schmecken lassen.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 07.01.2021 ∙ 20:53 Uhr

Logo

Weil Sie »Schalte: Köstlichkeiten aus Japan selbstgemacht« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen