Die Ratgeber: Serie "Die Gesundmacher" - Minimaler Eingriff, maximale Wirkung | Gallenpolypen (3/5) | Video der Sendung vom 21.10.2020 16:45 Uhr (21.10.2020) mit Untertitel

Die Ratgeber

Serie "Die Gesundmacher" - Minimaler Eingriff, maximale Wirkung | Gallenpolypen (3/5)

21.10.2020 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen

Von Gallenpolypen haben die wenigsten Menschen schon mal etwas gehört. Ähnlich geht es auch Silvie Deuermeyer, als vor sieben Jahren bei einer Ultraschalluntersuchung etwas entdeckt wird. Seitdem besteht bei Silvia Deuermeyer der Verdacht auf einen Gallenpolypen. Anfangs ist er sehr klein, aber über die Jahre wächst der Polyp und muss jetzt raus. Denn er könnte bösartig sein. Und dann gibt es nach der Operation eine überraschende Wende. Die pathologische Untersuchung steht an: Es ist gar kein Polyp.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 18.10.2021 ∙ 22:01 Uhr

Logo

Weil Sie »Serie "Die Gesundmacher" - Minimaler Eingriff, maximale Wirkung | Gallenpolypen (3/5)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Ratgeber

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline