Doku & Reportage: Durch die Wildnis - Teneriffa (17) | Video der Sendung vom 09.04.2020 04:25 Uhr (9.4.2020) mit Untertitel

Dokumentationen und Reportagen

Durch die Wildnis - Teneriffa (17)

09.04.2020 ∙ Doku & Reportage ∙ hr-fernsehen

Wie gewinnt man Trinkwasser aus salzigem Meerwasser? Orlando hat eine Idee und tatsächlich können die Sechs einige Schlückchen selbstgefiltertes Süßwasser geniessen. Zum Glück haben sie aber auch noch den Wasservorrat, den Coach Tobi ihnen jeden Tag überlässt. Heute geht’s weg vom Strand auf hohe Klippen. Die Wanderung ist ganz schön anstrengend und die Sechs sind froh, als Coach Tobi ihnen endlich von fern zuwinkt. Doch die Herausforderung, die er heute für sie vorbereitet hat, hat es in sich. Über eine Seilrutsche geht es über 40 Meter in atemraubender Geschwindigkeit hinab in die Tiefe einer Schlucht. Nur wenn sich alle Sechs der Herausforderung dieses ultimativen Fluges stellen, wartet ein weiterer Umschlag auf die Gruppe.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 09.04.2021 ∙ 07:43 Uhr

Logo

Mehr aus Doku & Reportage

Liste mit 24 Einträgen