Dokumentation und Reportage: Bye Bye Tegel | Video der Sendung vom 07.11.2020 19:15 Uhr (7.11.2020) mit Untertitel

Flughafengebäude und Tower in der Abenddämmerung (Bild: rbb)

Bye Bye Tegel

07.11.2020 ∙ Dokumentation und Reportage ∙ rbb Fernsehen

Der City-Airport war ein Wunder, weil er funktionierte, obwohl er längst an seinen Grenzen gestoßen war. Hier wurden Staatsgäste, Weltmeister und Rockstars empfangen, pendelten Geschäftsleute und starteten Urlauber. rbb-Reporter Ulli Zelle erzählt die erstaunliche Geschichte des Flughafens, trifft Weggefährten, feiert die Architektur - und schaut nach vorn auf das, was hier entstehen soll.

Bild: rbb Presse & Information

Video verfügbar:
bis 07.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Bye Bye Tegel« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Dokumentation und Reportage

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline