ARD Mediathek Logo

Fahr mal hin: Filmausschnitt: Unterwegs auf Krimispuren - Mord(s)geschichte in Metz | Video der Sendung vom 05.04.2011 20:00 Uhr (5.4.2011)

Zwei Frauen: Eine liest der anderen aus einem Buch vor

Filmausschnitt: Unterwegs auf Krimispuren - Mord(s)geschichte in Metz

05.04.2011 ∙ Fahr mal hin ∙ SWR Fernsehen

Maria W. Peter hat aus ihrer Leidenschaft für die Römer eine echte Erfolgsstory gemacht. Drei Kriminalromane hat sie bereits geschrieben, alle spielen in der Römerzeit. Der neueste Band führt ins lothringische Metz. Wir machen uns auf, die lebendige Altstadt von Metz einmal mit ganz anderen Augen zu erkunden.

Bild: SWR
Logo

Weil Sie »Filmausschnitt: Unterwegs auf Krimispuren - Mord(s)geschichte in Metz« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Fahr mal hin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline