Fakt ist!: Deutschland einig ... Flickenteppich: Wie der Föderalismus für Verwirrung sorgt | Video der Sendung vom 22.06.2020 20:10 Uhr (22.6.2020) mit Untertitel

Ein Moderator in der Mitte, links und rechts von ihm stehen je zwei Personen an Tischen.

Deutschland einig ... Flickenteppich: Wie der Föderalismus für Verwirrung sorgt

22.06.2020 ∙ Fakt ist! ∙ MDR Fernsehen

Die Bundesrepublik scheint vorerst über den "Coronaberg" zu sein. Doch wieder einmal zeigt sich: 16 Länder - 16 Wege. Dem Wettlauf um die schnellsten Lockerungen folgt nun ein Wirrwarr bei der Krisenbewältigung.

Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video verfügbar:
bis 22.06.2021 ∙ 21:39 Uhr

Logo

Weil Sie »Deutschland einig ... Flickenteppich: Wie der Föderalismus für Verwirrung sorgt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Fakt ist!

Liste mit 24 Einträgen