Familie Dr. Kleist: Atemlos (S08/E10) | Video der Sendung vom 09.06.2020 11:30 Uhr (9.6.2020)

Familie Dr. Kleist (S08/E10)

Atemlos (S08/E10)

09.06.2020 ∙ Familie Dr. Kleist ∙ ONE

Tanjas Patientin Dagmar ist verzweifelt. Sie hatte bereits drei Fehlgeburten. Obwohl organisch alles in Ordnung zu sein scheint und sie auch keinerlei Probleme damit hat, schwanger zu werden, verliert sie die Föten nach einigen Wochen. Tanja ist zunächst ratlos und zieht Christian zu Rate. Der behandelt Dagmar schon länger auf Allergien und eigentlich hatte eine Hyposensibilisierung auch schon erste Erfolge gebracht. Als Dagmar einen plötzlichen anaphylaktischen Schock erleidet ist guter Rat teuer...

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 09.12.2020 ∙ 12:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Atemlos (S08/E10)« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Familie Dr. Kleist

Liste mit 24 Einträgen