Fernsehfilm: Als meine Frau mein Chef wurde | Romanze mit Marie-Lou Sellem | Video der Sendung vom 29.03.2020 10:00 Uhr (29.3.2020)

Hanna (Marie-Lou Sellem) und Ehemann Martin (Götz Schubert)

Als meine Frau mein Chef wurde | Romanze mit Marie-Lou Sellem

29.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Hanna Jens und ihr Mann Martin sind glücklich verheiratet und arbeiten in einer Hamburger Werft: sie im Qualitätsmanagement, er in der Entwicklungsabteilung. Plötzlich wird sie vom Juniorchef Bernd Möller befördert. Die Streitereien mit ihrem Gatten häufen sich als ein Projekt von Martin auf Eis gelegt werden soll. Hanna muss ihn vor vollendete Tatsachen stellen: Es kommt zum bitteren Zerwürfnis. Bis Hanna feststellen muss, dass sie von Möller nur benutzt wurde.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 29.06.2020 ∙ 10:00 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen