Fernsehfilm: Altersglühen: Speed-Dating für Senioren | Komödie | Video der Sendung vom 04.10.2020 21:30 Uhr (4.10.2020)

Altersglühen - Speed Dating für Senioren, Michael Gwisdek und Martha Schneider im Profil

Altersglühen: Speed-Dating für Senioren | Komödie

04.10.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

In einer Villa treffen sich Frauen und Männer jenseits ihres 70. Geburtstags, um sich kennen zu lernen und einen neuen Partner zu finden. Hochkarätige Schauspieler lassen sich auf intensive Begegnungen ein, getragen von Empathie - und ihrer Kunst der Improvisation. Michael Gwisdek spielt Volker Hartmann - zweimal geschieden mit circa zwei Kindern. Ein Ex-Vertreter, Filou und Lebenskünstler, der wie sein Kumpel nichts gegen eine Frau als Versorgerin im Alter hätte. Eine gute Köchin müsste sie sein, die das Gemüse aus dem gemeinsamen Schrebergarten vernünftig zubereiten würde.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 04.04.2021 ∙ 21:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Altersglühen: Speed-Dating für Senioren | Komödie« gesehen haben

Liste mit 12 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline