Fernsehfilm: Am Anfang war der Seitensprung | Komödie | Video der Sendung vom 03.10.2020 07:00 Uhr (3.10.2020)

Szene aus: Am Anfang war der Seitensprung,

Am Anfang war der Seitensprung | Komödie

03.10.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Annabelle könnte rundherum zufrieden sein: Sie ist glücklich mit ihrem Friedrich verheiratet, hat zwei aufgeweckte Kinder sowie ein Reihenhaus im Grünen. Nur mit ihrer dominanten Mutter pflegt Annabelle ein streitbares Verhältnis. Als "Queen Mum" an Weihnachten auch noch wegen der Renovierung ihrer Wohnung bei ihnen einzieht, beginnt ein Kleinkrieg. Dabei entgeht Annabelle Friedrichs Affäre mit ihrer besten Freundin. Wütend setzt sie Friedrich vor die Tür und lässt sich auf eine Affäre mit dem Künstler Rilke ein. Als er sie bei einem Konzert seiner Band als Sängerin auf die Bühne holt, spürt Annabelle, dass sie mehr vom Leben will als ein langweiliges Hausfrauendasein.

Bild: WDR/Degeto

Video verfügbar:
bis 03.01.2021 ∙ 08:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Am Anfang war der Seitensprung | Komödie« gesehen haben

Liste mit 12 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline