Fernsehfilm: Athen-Krimi: Trojanische Pferde | Video der Sendung vom 17.03.2020 21:15 Uhr (17.3.2020)

Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde

Athen-Krimi: Trojanische Pferde

17.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Frisch in Athen angekommen, tritt Hauptkommissar Max Richter gerade seinen Dienst bei der Mordkommission an, als auch schon der erste Fall ruft. Eine junge Sängerin wurde in ihrer Wohnung erschossen aufgefunden. Von seinem neuen Partner Petros Makropoulos skeptisch empfangen, beginnen die beiden ihre Ermittlungen. Was sein griechischer Kollege nicht weiß: Richter wurde von seinem neuen Chef Kriminaldirektor Ritsos beauftragt, gegen den vermeintlich bestechlichen Makropoulos zu ermitteln.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 17.06.2020 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen