Fernsehfilm: Die Farben der Liebe | Romanze mit Heio von Stetten | Video der Sendung vom 28.03.2020 13:35 Uhr (28.3.2020)

Der Maler Markus (Heio von Stetten) gibt seiner alten Schulkameradin Susanne (Katja Weitzenböck) Nachhilfe in Sachen Kunst.

Die Farben der Liebe | Romanze mit Heio von Stetten

28.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Der Anwalt und Kunstliebhaber "Ulli" Kanter überrascht seine Lebensgefährtin Susanne mit einer besonderen Idee: Er hat einen Kunstmaler engagiert, der sie in Öl porträtieren soll. Susanne ist allerdings nicht sonderlich erfreut über diesen Einfall.Ihr Unbehagen steigert sich zu offener Ablehnung, als sich herausstellt, dass es sich bei dem Maler um Markus, einen alten Schulkameraden, handelt. Der Haken bei der Sache: Der chaotische Markus und die strebsame Susanne konnten sich nicht ausstehen.

Bild: ARD Degeto/Hardy Spitz

Video verfügbar:
bis 28.06.2020 ∙ 12:35 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen