Fernsehfilm: Eine Liebe im Zeichen des Drachen | Drama mit Erol Sander | Video der Sendung vom 14.03.2020 13:30 Uhr (14.3.2020)

Szene aus "Eine Liebe im Zeichen des Drachen"

Eine Liebe im Zeichen des Drachen | Drama mit Erol Sander

14.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Für Alexander könnte das Leben kaum besser laufen: In der hübschen und sensiblen Medizinerin Anna hat er eine wundervolle Verlobte, die er schon bald heiraten möchte. Auch beruflich steht der charmante Jungmanager im Wirtschaftsunternehmen von Annas Vater Artur kurz vor dem großen Durchbruch. Dann aber soll Alexander in Arturs Auftrag umgehend nach Singapur reisen, um dort gemeinsam mit dessen Sohn Philipp ein wichtiges Energieprojekt voranzutreiben.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 14.06.2020 ∙ 12:30 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen