Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonischer Stolz | Krimi | Video der Sendung vom 30.06.2020 20:15 Uhr (30.6.2020)

Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

Kommissar Dupin: Bretonischer Stolz | Krimi

30.06.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Ab 12

Der ehemalige Schauspielstar Sophie Bandol entdeckt nachts eine Leiche. Sie ruft die Polizei, doch als diese eintrifft, ist die Leiche verschwunden. War alles nur Einbildung? Kommissar Dupin glaubt das nicht. Bei seinen Ermittlungen kommt er auf die Spur eines vermissten schottischen Geschäftsmannes. Kurz darauf wird ein weiterer Toter gefunden. Ebenfalls ein Schotte. Offenbar hängen die beiden Todesfälle zusammen. Dupins Recherche führt ihn zu dem Austernzüchter Baptiste Kolenc und dem Geschäftsmann Matthieu Tordeux. Beide Männer haben etwas zu verbergen. Dupin will das Geheimnis entschlüsseln und gerät in ernste Schwierigkeiten.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 30.12.2020 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen