Fernsehfilm: Max, der Taschendieb | Komödie | Video der Sendung vom 12.08.2020 05:25 Uhr (12.8.2020)

Charly Gibbons (Benno Sterzenbach, Mitte) ist ein gefährlicher Verbrecher, der über Leichen geht. Egon Schilling (Friethjof Vierock, re.) hat allen Grund, sich vor ihm zu fürchten.

Max, der Taschendieb | Komödie

12.08.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Max Schilling verdient seinen Lebensunterhalt als kleiner Taschendieb. Doch die Geschäfte laufen nicht sonderlich gut . Es gelingt ihm kaum, seine Familie durchzufüttern. Auch sein Schwager Fred bereitet ihm Probleme. Als dieser sich mit dem Gangster Charly Gibbons einlässt und bei einem Raubüberfall 600.000 DM Lohngelder verschwinden, wird Fred bald darauf erschossen aufgefunden. Max versucht sich selbst als Ermittler und unterstützt die Polizei bei der Suche nach dem Mörder.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 12.11.2020 ∙ 06:25 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen