Fernsehfilm: Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi | Video der Sendung vom 11.04.2020 19:45 Uhr (11.4.2020)

Kommissar Kluftinger (Herbert Knaup) steht auf einem Feld. Im Hintergrund steht ein Trecker.

Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi

11.04.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Ein Gewaltverbrechen erschüttert Kommissar Kluftingers idyllischen Heimatort Altusried: Der Betriebsleiter einer Molkerei wird ermordet. Er war verhasst, weil er knallhart den Milchpreis drückte. Kluftinger muss einigen Bekannten unangenehme Fragen stellen, was die Atmosphäre prompt vergiftet. Auch seine Frau Erika ist verschnupft, weil ihr Gatte den gemeinsamen Spanienurlaub absagt. Die Spur führt Kluftinger zur Drogenmaffia. Als sein Vater, ein pensionierter Dorfpolizist, eigene Ermittlungen anstellt, überschlagen sich die Ereignisse.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 11.10.2020 ∙ 19:45 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen