Fernsehfilm: Mord auf Shetland: Der Vermisste | Krimi | Video der Sendung vom 12.05.2020 21:40 Uhr (12.5.2020)

Erneut ermittelt Detective Inspector Jimmy Perez (Douglas Henshall) auf den Shetland-Inseln.

Mord auf Shetland: Der Vermisste | Krimi

12.05.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Ab 12

Auf der Shetland-Fähre lernt Leanne den Altenpfleger Robbie kennen. Am nächsten Morgen ist er spurlos verschwunden und Leanne gibt eine Vermisstenanzeige auf. Zunächst nimmt nur Detective Inspector Jimmy Perez ihre Meldung ernst. Er ermittelt gerade unter Hochdruck zu angeschwemmten Säckchen voller Partydrogen, mit denen sich ein kleiner Junge lebensgefährlich vergiftet hat, und vermutet einen Zusammenhang. Ausgerechnet der Neffe seines Kollegen Sandy Wilson scheint in das Geschäft mit den Pillen verwickelt zu sein: Craig Cooper, der im gleichen Pflegeheim wie der Vermisste arbeitet, zeigt sich jedoch wenig kooperativ.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 12.06.2020 ∙ 21:40 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen