Fernsehfilm: Mordkommission Istanbul: Mord am Bosporus | Video der Sendung vom 21.04.2020 21:40 Uhr (21.4.2020)

Broker-Boss Ayhan Erbil (Sahin Eryilmaz) hat seine Angestellten im Hinterzimmer im Griff

Mordkommission Istanbul: Mord am Bosporus

21.04.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Ab 12

Eine verschleierte Frau betritt ein Nobelhotel in Istanbul. Kurz darauf liegt der wohlhabende Wäschereibesitzer Hüseyin Akdamar erstochen in seiner Suite. Der verheiratete Geschäftsmann war hier unter falschem Namen mit einer Frau verabredet. Seine Witwe Yelda wirkt seltsam gefasst. Sie wusste von den Seitensprüngen ihres Mannes. Für Kommissar Mehmet Özakin ist sie verdächtig, doch auf Anweisung seines Vorgesetzten Yilmaz verfolgen Kommissar Özakin und sein Assistent Mustafa eine andere Spur.

Bild: WDR/Degeto/Gokce Pehlivanoglu

Video verfügbar:
bis 21.10.2020 ∙ 21:40 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen