Fernsehfilm: Reiff für die Insel: Katharina und die Dänen | Komödie | Video der Sendung vom 16.08.2020 10:40 Uhr (16.8.2020)

Reiff für die Insel - Katharina und die Dänen

Reiff für die Insel: Katharina und die Dänen | Komödie

16.08.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Auf der idyllischen Nordseeinsel ist etwas faul: Im beliebten Strandlokal "Düne" erleiden gleich mehrere Gäste eine Fischvergiftung. Restaurantbetreiber Thies und sein Vater Helge haben sie keine Wahl: Sie müssen bis auf Weiteres ihr Restaurant schließen. Zu den betroffenen Gästen gehört der Bestsellerautor Jonas Mikkelsen, der auf der Insel eigentlich seinen neuen Roman schreiben wollte. Prompt droht sein Verleger mit einer hohen Schadensersatzklage gegen die "Düne" - für Thies und Helge wäre das der finanzielle Ruin. Keine Frage, dass die Anwältin Katharina den Fall für die beiden übernimmt, nicht ahnend, dass sie sich damit zwischen alle Stühle setzt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.11.2020 ∙ 11:40 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen